Oldenburg - Pontixx-Startseite

Direkt zum Seiteninhalt

Oldenburg

Selbsthilfegruppen und Info-Abende in Oldenburg

Zur Zeit gibt es von uns nur eine regelmäßige Selbsthilfegruppe für Eltern. Soweit wir gehört haben, wird bei der Bekos eine neue ADHS-Gruppe für Erwachsene gegründet. Informationen darüber sind zu finden unter: https://www.bekos-oldenburg.de/shgneu.htm. Die Kontaktmöglichkeiten zur Bekos sind hier zu finden: https://www.bekos-oldenburg.de/kontakt.htm


SHG-Eltern (geschlossene Gruppe)


Seit  Januar 2011 trifft sich die Elterngruppe am 3. Dienstag im Monat um 20.00 Uhr. Interessenten für diese Gruppe nehmen bitte telefonisch Kontakt mit uns auf. Neue Mitglieder nehmen nach einer Vorbesprechung auf. Voraussetzung für die Aufnahme ist, dass es gegenseitig "passt".

Beratung für Eltern und für ADHS-Erwachsene

Wir bieten bei Bedarf ein Informations- bzw. Beratungsgespräch an, vorwiegend telefonisch. Nehmen Sie dafür bitte  Kontakt mit uns auf.


Letzte Bearbeitung: 05.02.2020

Zurück zum Seiteninhalt