Anmeldung 14-03-2020 - Pontixx-Startseite

Direkt zum Seiteninhalt

Anmeldung 14-03-2020

Akademie > Aktuelle Veranstaltung
Traumata erkennen und darauf reagieren

Hinweis: Interessenten an den freien Plätzenbei den Ersatzterminen wenden sich bitte per E-Mail an uns. Anmeldungen über die Formulare nehmen wir derzeit nicht an.

Die Teilnahme an der eintätigen Fortbildung 'Traumata erkennen und darauf reagieren', die am 14.03.2020 stattfiindet, ist nur nach schriftlicher Anmeldung möglich. Außerdem muss der Teilnahmebeitrag bis zum vereinbarten Zeitpunkt überwiesen worden sein.

Der reguläre Teilnahmebeitrag für Standardanmeldungen beträgt 50,00 Euro. Der Preis für Frühbucher beträgt für Standardanmeldungen 45,00 Euro. Für Privatanmelder bzw. Eltern/Angehörige wird ein Nachlass von 5,00 Euro auf o.g. Preise gewährt.

Das Formular für die Standardanmeldung steht jetzt zur Verfügung. Die Standardanmeldung unterscheidet sich von der Privatanmeldung dadurch, dass es möglich ist, für die Zusendung der Einlassunterlagen und die Quittung über den bezahlten Teilnahmebeitrag unterschiedliche Anschriften anzugeben.

Die Privatanmeldung rabattieren wir mit 5,00 Euro, weil es für uns deutlich weniger Aufwand ist, wenn wir Einlassunterlagen, die Teilnahmebescheinigung und die Quittung über den entrichteten Teilnahmebeitrag auf die private Anschrift ausstellen können.

Eine weitere Möglichkeit sich anzumelden ist die Anmeldung mit Rechnungsanforderung. Da diese Anmeldeform für uns mit einem deutlich höheren Aufwand verbunden ist, kostet diese Anmeldeform 55,00 Euro.

Eltern bzw. Angehörige laden sich bitte die Anmeldung für Angehörige herunter.

Schicken Sie uns die ausgefüllten und unterschriebenen Anmeldungen per E-Mail, als Fax oder mit der Briefpost zu.

Hinweis: Je nach Ausstattung Ihres Computers können die Formulare ggf. auch am Bildschirm ausgefüllt werden.

Bitte beachten Sie folgende Fristen:
Der Frühbucherzeitraum für den Termin am 14.03.2020 endet am 24.01.2020. Anmeldungen und Teilnahmebeiträge mit Frühbucherrabatt müssen bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eingegangen sein.

Danach folgt die normale Anmeldefrist bis zum 28.02.2020. Innerhalb dieser Frist gilt der Normalpreis. Anmeldungen und Teilnahmebeiträge zum Normalpreis müssen bis zu diesem Zeitpunkt bei uns eingegangen sein.

Nach dem Anmeldeschluss am 28.02.2020 können nach Rücksprache mit uns nur noch Anmeldungen angenommen werden, falls noch Plätze frei sind. In diesen Fällen gilt dann ein Barzahlerpreis von 55,00 €!

Wichtig: Verspätet eingehende Zahlungen (z.B. bei Überschreiten der der Frühbucherfrist) überweisen wir aus Vereinfachungsgründen zurück. Sie müssten dann in korrekter Höhe noch einmal ausgeführt werden.

Letzte Bearbeitung: 15.12.2019
Zurück zum Seiteninhalt